Full Marketing Service mit JT-Systeme

Marketingstrategie

Mit einem Mix der vielversprechendsten Kommunikationskanäle verankern wir Ihren Brand fest in den Köpfen der anvisierten Zielgruppe. 

Online Marketing

Ob Targeting, Programmatic Advertising oder Display-Kampagnen: Wir machen Ihre Ergebnisse messbar und sorgen so für eine gezielte Neukundenakquise und den Umsatzzuwachs, den Sie sich wünschen.

attachment-1663-background-3
demo-attachment-1664-blue_background-1
marketing-statistics

Wir erarbeiten die beste Lösung für jeden Kunden

Netzwerke wie Facebook, Instagram oder XING sind aus der heutigen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Durch deren Hilfe erhalten Unternehmen die Möglichkeit, sich zu präsentieren und zu vermarkten, was zu einer kostengünstigen Erhöhung der Reputation, Akquirierung von Neukunden sowie zur Umsatzsteigerung führt. Für Ihr Unternehmen erstellen wir daher wirkungsvolle Social-Media-Seiten und entwickeln erfolgversprechende Kampagnen.

Marketing

Die Aktivitäten auf Instagram kommen zum Großteil von den sogenannten Millennials. Sie werden auch als Generation Y bezeichnet und umschreibt Menschen, die von dem Beginn der 1980er Jahre bis hin zur Jahrtausendwende geboren wurden. Sie machen ungefähr 15 bis 20 Prozent der aktuellen Privathaushalte aus und bilden eine sehr heterogene Gruppe. Eine konstante Kommunikation ist hierbei Gold wert.

Facebook ist momentan die mit Abstand relevanteste Plattform der sozialen Netzwerke. Auch auf Facebook sind größtenteils Millennials unterwegs. Allerdings entdecken auch ältere Generationen ab 50+ die Plattform verstärkt.

YouTube ist ein Video-Portal, das mittlerweile vor allem die Branchen Gaming, Sport und Reviews oder Anleitungen bedient. Die Plattform eignet sich ideal zur Präsentation eines Unternehmens, da es die größte Nutzung aller Altersgruppen besitzt. Die Interessengebiete sind vielseitig, die Reichweite von geposteten Videos kann immens sein.

Snapchat ist eine Mischform aus Messenger und sozialem Netzwerk. Das Prinzip besteht vor allem aus kurzen Videos – sogenannten Snaps – und ist vor allem deshalb beliebt, weil diese nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden. Auf Snapchat tummeln sich vor allem Angehörige der Generation Z und somit Menschen, die ab der Jahrtausendwende bis ungefähr 2012 zur Welt gekommen sind.

Der Social-Media-Kanal Pinterest besteht größtenteils aus Bildern. Nutzer können nach Ideen suchen, sich inspirieren lassen und eigene Alben erstellen. Genutzt wird Pinterest vor allem von Millennials und den Babyboomern – also von Menschen ab 50+. Ein Großteil der dort anzusprechenden Menschen ist weiblich.

demo-attachment-1418-background-contact-us-1
facebook
insta
pinterest
snapchat
youtube